Tag 39: Prag

Das Tagebuch des Straßenlesers: 1. Tour (2015)

Prag, 14.10.2015

Mittwoch, 14. Oktober 2015
Prag

Nach meinem Fernsehauftritt geht es für mich erst einmal kurz zurück nach Berlin, bevor ich mich auf eine private Hilfsodyssee nach Prag begebe. Aus Gründen der Privatsphäre und weil dieses Kapitel eigentlich nichts mit meiner Tour als »Deutschlands erster Straßenleser« zu tun hat, werde ich nicht näher, also schriftlich, auf meinen Prag-Trip eingehen. Noch nicht. Vielleicht schreibe ich eines Tages ja mal ein Drehbuch oder sogar ein komplettes Buch über diesen Abstecher. Absurd genug ist er allemal. Das Video aus Prag spricht soweit für sich und erzählt alles, was ich momentan über meine zwei Tage in Prag erzählen kann …

Zurück   Inhaltsverzeichnis   Weiter

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Lies alle Kommentare
0
Would love your thoughts, please comment.x