»Curry-Competition«: Das Buch erscheint im Januar!

2010 04 10 12.46.14

Hallo Welt!

Frohe Weihnachten! Mit dem Release von »Curry-Competition – Mit dem Rucksack durch Thailand« bis heute hat es leider nicht ganz geklappt …

Aber!: Du kannst Dir das Buch auf meiner Website vorbestellen!

Der endgültige Preis steht noch nicht fest. Teurer als der im Tupamaros Shop angegebene Preis wird das Buch aber auf keinen Fall, eher billiger. Im Falle einer Bestellung wird der Preis natürlich korrigiert. Der voraussichtliche Releasetermin ist nun innerhalb der ersten Januarhälfte anzusiedeln. Die genauen Infos folgen schnellstens.

Das Cover des Buches wird übrigens von Grafikgott Alex Mink designt und in den kommenden Tagen hier und im Tupamaros Shop veröffentlicht! Ihm sei hiermit mein großer Dank ausgesprochen. Gleiches gilt den fleißigen Lektoren: Greta Höche, Melanie Murat, Anna Göbel, Wolfgang Knickel und Rebekka Schuch, die außerdem noch Landkarten für das Buch gezeichnet hat!
(Der hier im Blog vorliegende Text ist übrigens die unkorrigierte Fassung!)

Damit Du noch ein paar Eindrücke vom Buch sammeln kannst, hast Du noch einige Tage hier im Blog die Möglichkeit dazu in »Curry-Competition« zu schmökern. Aber nicht mehr lange! Über Kommentare und Weiterempfehlungen (z. B. über den Facebook-Gefällt-mir-Button) freue ich mich sehr! Also: keine falsche Bescheidenheit …

Dann feier mal noch schön weiter Weihnachten und lass Dich ab und an mal hier blicken.
Wohl bekomm's,
Dennis

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Lies alle Kommentare
1
0
Would love your thoughts, please comment.x