»Curry-Competition«: Jetzt sind nur noch drei »Schnuppertage« online …

Tupamaros Shop neue Farben

Hallo Welt!

Bis zur Buchveröffentlichung dauert es nun nicht mehr lange! Aus diesem Grunde ist der Thailand-Reisebericht »Curry-Competition – Mit dem Rucksack durch Thailand« bis auf drei »Schnuppertage« ab sofort nicht mehr zugänglich.
Wer sich vor dem Kauf des Buches noch einmal von der unglaublich hohen Qualität meiner schriftstellerischen Fähigkeiten überzeugen will, kann dies auf den nachfolgend aufgelisteten Seiten weiterhin tun. Netterweise handelt es sich um die drei Tagesberichte, denen ich je ein Video hinzugefügt habe. Tja, Videos in (gedruckte) Bücher zu integrieren ist einfach noch zu kompliziert …

Tag 2: 25. Februar 2010
Auf Koh Chang: Das Video zeigt einen Rundgang durch das spektakuläre Independent Bo.

Tag 9: 4. März 2010
Auf Koh Pha Ngan: Das Filmchen zeigt meine innerhalb spektakulär kurzer Zeit angeeigneten Thaikenntnisse.

Tag 44: 8. April 2010
Der Muay-Thai-Fun-Boxkampf in Chiang Mai: Dicke, menschliche Windmühlen prügeln sich mit verbundenen Augen und voll Freude die Seele aus dem Leib. Fein, fein …

Viel Spaß mit den Videos und danach – zack, zack – direkt ab in den Tupamaros Shop und das Buch vorbestellen! Juchhe!
Da ich mittlerweile den »In den Warenkorb«-Button aktiviert habe, ist eine Vorbestellung mittlerweile technisch auch tatsächlich möglich … 🙂

Das Cover des Buches – aus der meisterlichen Hand des großartigen Alex Mink (Mink Graphic Design) – wird in den kommenden Tagen zu bewundern sein. Also, ich freue mich …

Wenn Du Dich auch freust, dann klicke den »Gefällt mir«-Button, hinterlasse einen Kommentar, registriere Dich im Blog und/oder verbreite die frohe Kunde wenigstens lautstark und überall. Und wenn Du nach dem soeben gelesenen Satz nichts von alledem machst, soll Dich der Blitz beim … Du weißt bescheid.

Ahoi und guten Rutsch!
Dennis Knickel

Auf geht's in den Tupamaros-Shop! Jipphie!

Auf in den Tupamaros-Shop!
Rock und Roll!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Lies alle Kommentare
0
Would love your thoughts, please comment.x