Endlich fehlerfrei und nun sogar mit neuem Anstrich …

Blog
Hallo Welt!

Die Behebung des Darstellungs-Bugs hat dann doch etwas sehr viel länger gedauert, als erwartet und erhofft. Dafür erstrahlt »Los Tupamaros, Kenika y el mundo« nun in ganz neuem Glanze und bietet auch für Dich, lieber Leser, ganz neue Möglichkeiten des Lesens. Interaktiv, möchte ich gar behaupten!:
Es ist nun möglich, unter jedem einzelnen Eintrag Kommentare zu hinterlassen! Das bedeutet, dass Du nun nicht mehr nur noch Artikel wie diesen hier kommentieren, sondern ab sofort auch unter jede einzelne Reiseberichtseite Deinen Senf dazugeben kannst – und sollst! Rock und Roll!

Außerdem findest Du unter jedem einzelnen Eintrag nun auch den berühmten »Facebook-Daumen«, der es Dir ermöglicht – ganz stressfrei – all Deinen Freunden, Kollegen und Verwandten auf Facebook schnellstens mitzuteilen, was es hier Schönes zu lesen gibt. Alle Twitterer, MySpaceianer und was es sonst noch so gibt, werden auch bedient: Einfach auf das orange umrandete »+« am Ende jedes Beitrags klicken und ab geht die Post!
Über Reaktionen und Verbesserungsvorschläge bezüglich des neuen Layouts und der neuen Features freue ich mich.

Ich werde in den kommenden Tagen auch weitere Seiten des Hawaii-Reiseberichts Kaffee, Kiffer, Killerkatzen posten. Thailand und Kuba sind nach wie vor bzw. endlich wieder komplett online.
Neue Informationen zur anstehenden Buchveröffentlichung folgen in Kürze.

Viel Spaß beim Lesen und ahoi,
Dennis Knickel

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Lies alle Kommentare
0
Would love your thoughts, please comment.x