»Erinnerungen« auf Guam!

Guam International Film Festival

Hallo Welt!

Gestern kam die Zusage aus dem Osten der USA (York, Pennsylvania), heute aus einem der zwei nichtinkorporierten Territorien der USA … aus Guam! Ja, Wahnsinn!
Unser bisher exotischstes Screening findet zwischen dem 30. September und dem 2. Oktober beim allerersten Guam International Film Festival (GIFF) statt.
Das Festival hat auch eine Facebook-Seite.

So, ich bräuchte dann nur noch mindestens 1200 Euro fürs Flugticket … Ich nehme auch gerne nur ein »One Way«-Ticket … Wie dem auch sei: Wer meine Kontodaten für die kleine Spende benötigt, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. 😉
(Hierzu kann auch gerne die unten anzutreffende und viel zu selten genutzte Kommentarfunktion verwendet werden!)

Soweit: Dangkolo Na Si Yu'us Ma'ase,
Dennis Knickel

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Lies alle Kommentare
0
Would love your thoughts, please comment.x