»Erinnerungen«: Die nächste Zusage ... INDIEN!!!

World Kids Foundation

Hallo Welt!

Jetzt geht's hier aber plötzlich Knall auf Fall. Da wartet man wochenlang auf Antworten von Festivals und dann kommen gleich zwei innerhalb von 24 Stunden. Und jetzt wird's auch noch richtig spektakulär: Erinnerungen wird auf dem WorldKids International Film Festival in Indien (!) zu sehen sein!
Das WorldKids International Film Festival ist zudem nicht nur in einer Stadt zu Hause, sondern ist ein reisendes Filmfestival. Das heißt, dass unser Filmchen wohl mehrfach in Indien zu sehen sein wird.

Bei diesem Festival – ich muss mich selbst jetzt erst noch einmal ein wenig einlesen – scheint es sich außerdem nicht um einen Wettbewerb, sondern um eine Art Lehrprogramm zu handeln. »Erinnerungen« läuft im Lessons in the Dark school programm.
… und jetzt habe ich mich eingelesen, hehe: »Erinnerungen« läuft nicht im Wettbewerb, sondern wird über den Zeitraum eines kompletten Jahres in indischen Schulklassen aufgeführt. Weitere Informationen gibt es, wenn ihr die Website besucht und auf den Mittelfinger klickt.

Auf nach Indien!
Dennis Knickel

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Lies alle Kommentare
0
Would love your thoughts, please comment.x