»Erinnerungen« läuft auf dem OneCloudFest – dem Facebook Film Festival!

OneCloudFest Official Selection Laurel transparent
Hallo Welt!

Richtig gelesen: Nachdem Erinnerungen in Deutschland, Indien, auf Guam und vor allen Dingen in den USA auf Festivals zu sehen war, gibt's nun die Festivalpremiere im Cyberspace! Und das Tollste daran ist, dass nun auch endlich Du die Möglichkeit bekommst, a) den Film zu sehen und b) für ihn abzustimmen!

Das OneCloudFest ist eine Facebook-App. Der Spaß kostet natürlich nichts und eine Website außerhalb von Facebook gibt es auch: www.onecloudfest.com
Drei mal im Jahr wird der »OneCloudFest Fav« gekürt und am Ende des Jahres geht es im großen Finale zwischen den drei Siegern der Halbfinals um den »OneCloudFest Annual Finals Award«. Momentan läuft die Frühlingsausgabe mit 13 nominerten Filmen. »Erinnerungen« wird in der Sommerausgabe an den Start gehen.
Natürlich sind Eure Stimmen bzw. »Likes« gefragt und für den Erfolg des Ganzen absolut wichtig! Sobald die Sommerausgabe startet, melde ich mich natürlich noch einmal. Bis dahin wäre es toll, wenn Ihr schon einmal die Werbetrommel rühren würdet; zum Beispiel, indem ihr diesen Artikel teilt und »liked«.
Der Film wird übrigens mit englischen Untertiteln gezeigt werden. Eure nicht deutsch sprechenden Kontakte können also ebenfalls sehr, sehr gerne eingeladen werden.

Anderes Thema:
Vor wenigen Tagen hat mich DJ Legomix – den ich übrigens nicht persönlich kenne – um die Erlaubnis gebeten, Sequenzen aus Die Füchsin für ein Nu Jazz/Electro Swing-Video verwenden zu dürfen. Türlich, türlich! Und so sieht das Ganze dann aus:



An dieser Stelle: Vielen Dank und einen schönen Gruß an den Herrn Legomix!

Schönes Sonnentanken und bis die Tage,
Dennis Knickel

 
 
OneCloudFest 1
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Lies alle Kommentare
0
Would love your thoughts, please comment.x