Geschafft! »Erinnerungen« ist in Marbella nominiert!

Marbella

Hallo Welt!

Es ist also tatsächlich vollbracht: »Erinnerungen« läuft auf dem prestigeträchtigen Marbella Film Festival! Rock und Roll! Außerdem wird es sich beim Screening im Oktober auch um die Festivalpremiere des Films in Spanien bzw. gar überhaupt im europäischen Ausland handeln. Die Akkreditierung ist unterwegs und die Flüge sind gebucht. Für ein Hotelzimmer wird's jetzt wohl nicht mehr reichen, aber Südspanien sollte Anfang Oktober auch noch warm genug zum am Strand Schlafen sein. 😀

Ich denke, dass ich in Marbella ein Videotagebuch drehen werde, in dem ich von meinen Erlebnissen berichten und sich die Frage beantworten wird, ob ich es drauf habe, Interviews zu führen und Prominente für eben diese vor die Kamera zu locken. Der Spaß wird dann natürlich hier im Blog zu sehen sein. Jetzt erwarte ich sehnsüchtig das Programm des Festivals, um zu sehen, mit welchen Kalibern sich »Erinnerungen« vom 3. bis 7. Oktober 2012 messen darf. Fünf Tage lang gibt es Langfilme, Animationsfilme, Dokumentarfilme und Kurzfilme aus aller Welt zu bestaunen. Das wird ein Fest!

Liebe Filmcrew, falls mich jemand von Euch nach Marbella begleiten möchte: Meldet Euch bei mir!

Marbella Internacional Film Festival

Ansonsten möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass »Erinnerungen« noch bis zum 31. August kostenlos und in voller Länge beim Facebook Filmfestival OneCloudFest zu sehen ist und viele, viele »Likes« benötigt, um realistische Chancen zu haben, das Finale zu erreichen. Momentan sind wir auf Rang 2. Wäre doch gelacht, wenn wir am Ende nicht auf der 1 stehen würden. 😉
Hier geht's zum Film: https://apps.facebook.com/onecloudfest/index/detail/id/189 – Bitte teilt den Link auf Facebook oder verschickt ihn per Mail! Dankeschön.

Prost … oder besser: ¡salud y chinchín!,
Dennis Knickel

OneCloudFest Like

OneCloudFest Ranking

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Lies alle Kommentare
1
0
Would love your thoughts, please comment.x