Überraschend: »Die Treppe« geht 2012 auf Festivaltour!

Nettrailer Kurzfilm Tour 2012 1

Hallo Welt!

Vor wenigen Tagen habe ich eine sowohl höchst erfreuliche als auch wahnsinnig überraschende Einladung erhalten: Mehr als fünf Jahre nach der der letzten Festivalteilnahme ist Die Treppe mal wieder für einen Filmpreis nominiert und geht 2012 auf deutschlandweite Festivaltour! Damit hätte ich wahrlich nicht mehr gerechnet …
»Die Treppe« wurde nämlich nie für die Tour eingereicht, sondern tatsächlich von den Veranstaltern »entdeckt«. Rock und Roll! Informationen zur Tour gibt's auf www.nettrailer.de.

Einen schönen Tag noch,
Dennis Knickel

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Lies alle Kommentare
0
Would love your thoughts, please comment.x