Wahnsinn! »Erinnerungen« ist in Marbella in der »engeren Auswahl«!

Marbella Film Festival1

Hallo Welt!

Da ist die Festivalsaison für »Erinnerungen« fast vorbei – auf allzu viele Zu- oder Absagen warte ich nicht mehr – und plötzlich kommt der Knaller:
»Erinnerungen« ist beim internationalen Filmfestival von Marbella in der »engeren Auswahl«. Das Marbella Film Festival zählt zu den größten Independent Film Festivals Europas und konnte schon Stars wie William Shatner, Ben Stiller, Sir Ben Kingsley, Vinnie Jones, Eddie Murphy und Jay Leno als Gäste begrüßen. Es wird einen roten Teppich geben, der in die Location des Festivals, ins Andalucia Plaza Hotel (Puerto Banús) führt, welches auch das Casino Marbellas beherbergt. Falls das mit der Nominierung klappt, sollte ich mir wohl mal einen Anzug zulegen und anfangen Martini zu schlürfen … 🙂
Im Anschluss an das vom 3. bis 7. Oktober 2012 stattfindende Festival, werden die nominierten und dann natürlich auch teilweise prestigeträchtig vor über 200 Gästen, Filmemachern, Promis und Würdenträgern ausgezeichneten Filme auf Welttournee geschickt. Das klingt doch auch nicht schlecht!
Die jetzt schon enorm große Freude über die Ehre »short listed« zu sein, wird hoffentlich noch mit einer tatsächlichen Nominierung gekrönt. Ich platze vor Stolz und möchte mich an dieser Stelle erneut bei meinen hervorragenden Schauspielern und meiner grandiosen Crew bedanken, mit der ich »Erinnerungen« drehen durfte. Danke, Leute!

Andalucia Plaza Hotel, Marbella

Das Andalucia Plaza Hotel in Puerto Banús, Marbella

Wer sich noch einmal oder gar erstmals den Film ansehen möchte, kann dies noch bis 31. August beim OneCloudFest, dem Facebook Film Festival tun. Vergesst bitte nicht auf der Seite des OneCloudFests auf »Like« zu klicken, da dies unsere Chancen erhöht, im Finale des Onlinefestivals zu landen! Finale … So wie heute Abend die DFB-Auswahl, wenn sie gegen die Squadra Azzurra gewonnen hat – 2:0 nach 90 Minuten. Was für ein Tag!

Es jubelt,
Dennis Knickel

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Lies alle Kommentare
0
Would love your thoughts, please comment.x