»Die Treppe«: Abgedreht Jugendmedienfestival in Weingarten

Don14Sep19:00»Die Treppe«: Abgedreht Jugendmedienfestival in Weingarten19:00(GMT+00:00) Liebfrauenstraße 58, 88250 WeingartenKategorieFilmfestival,Filmvorführung

Veranstaltungsdetails

Am 27. Oktober 2006 läuft »Die Treppe« auf dem Abgedreht Jugendmedienfestival in Weingarten.

  • Wo? Kulturzentrum Linse, Liebfrauenstr. 58, 88250 Weingarten
  • Wann? 27.10.2006

Die Treppe

Kurzfilm: 15 Minuten, schwarze Komödie, Groteske – weitere Infos

Info

»Die Treppe« lief außer Konkurrenz, da der Film kein Beitrag zum vorgegebenen Thema »Glück« war.
»Da er aber wiederum so kurios und vor allem für die Schülerjury beeindruckend war«, Zitat: Festivalleitung, wurde »Die Treppe« als Bonus nach der Prämierung der Wettbewerbssieger gezeigt.

Abgedreht Jugendmedienfestival in Weingarten

Zeit

14. September 2006 19:00(GMT+00:00)

Get Directions

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Lies alle Kommentare
0
Would love your thoughts, please comment.x